An den Oberschenkel abnehmen durch den Spagat

4 Antworten

Guten Tag,

das Abnehmen an einem bestimmten Körperteil ist Genetisch bedingt. Es ist daher egal welche Sportliche Betätigung man macht. Der Körper geht nach einer bestimmten Reihenfolge vor an welchen Körperteilen er zu erst seine Energievorräte abbaut.

Zwar finde ich deine Körperproportion schon nahezu optimal. Aber ich möchte dir keine predigt halten, da es deine Sache ist. Was aber sehr wichtig ist beim Abnehmen, das man genügend Energie zu sich nimmt und viel Sport treibt. Wie du ja schon sagst du möchtest ja nicht auf Kohlenhydrate verzichten, sondern eher dich gesünder Ernähren, was generell etwas wundervolles ist. Wichtig ist nicht nur was du genau ist, sondern auch die Qualität und vor allem deine Einstellung und das du dich wohl fühlst.

Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chakly :)

Alexisfit
Fragesteller

Ia wie du schon gesagt hast möchte ich gesunde Nahrung zu mir nehmen und nein ich verzichte natürlich nicht auf kohlenhydrate da ich gentisch so bedingt bin, dass ich kohlenhydrate eigentlich schon gut verarbeiten kann:) und ia meine mase hören sich vielleicht optimal an jedoch mein gewicht ist auch deswegen einwenig viel, weil ich in den letzen Jahren viel Sport gemacht habe und daher auch eine grosse muskelmasse habe:) aber leider sieht man die nicht mehr und mein ziel ist es nur ein wenig abzunehem so um die 4-6kg und einfach straffe beine weniger cellulite und einen straffen bauch. Aber ich gehe die sache mal Optimistisch an und versuche möglichst gute erfolge zu erreichen :)

Chakly  03.04.2015, 16:34
@Alexisfit

Optimistisch zu sein ist ja schon mal der Erste Schritt. Bedenken wenn du anfängst Muskeln aufzubauen und dafür Fett verlierst, kann es gut sein das du sogar an Gewischt zunimmst, daher würde ich mich weniger auf mein Gewischt konzentrieren, sondern viel mehr darauf das du dich wohl fühlst. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Vielleicht kannst du uns ja in näherer Zukunft von deinen ersten Erfolgen berichten.

Wünsche dir noch einen angenehmen und erfüllenden Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver :)

Alexisfit
Fragesteller

Hallo Oliver Danke für deine Glückwünsche und ia wenn ihr möchtet kann ich euch ia 1 odr 2 mal die woche darüber berrichten wie es so mache und meine Erfolge berichten so motiviere ich mich dann auch ein kleines bisschen:)

Chakly  08.04.2015, 14:19
@Alexisfit

Hallo Alesis, na wie schaut es aus? Gibt es schon interessante Ergebnisse die du uns Mitteilen kannst? Würde mich sehr interessieren :)

Du kannst den Muskel zwar durch Zug scheinbar verdünnen. Wenn der Zug auf den Muskel aber nachlässt, ist er wieder wie vorher...

Bei 172 cm ist dein Idealgewicht -> 172-100 (=72 kg) - minus 10 % (das sind 7,2 kg) - etwa  65 Kilogramm... Was willst du mehr?

Alexisfit
Fragesteller

Mhm.. Ia aber es sind nicht schlank aus. Ich bin nicht fett aber auch nicht schlank ich bin ganz normal und habe eine grösse von 36. jedoch möchte ich soooo gerne in eine 34 odr in eine 32 passen aber das ist mir nicht wichtig mir ist es wichtig mehr muskeln als ich jtz shon habe aufzubauen und dass mein unnötiges fett zu verbrennen, denn wie vielleicht jedes mädchen möchte ich auch einen flachen bauch und straffe beine :)

Hallo Alexis!

Heisst das jetzt, dass ich durch die beiden Frauenspagate schmalere Oberschenkel haben kann &durch den Männerspagat einen Thigh Gap erzielen kann?

Nein Hast Du dicke Muskeln und willst dünnere dann geht das nur über Abnehmen oder Ausdauersport wie Joggen, Stepper, Crosstrainer , Laufband. Es entstehen andere Muskelfasern als zum Beispiel durch Kraftsport.

Übrigens hast Du Idealgewicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Alexisfit
Fragesteller

Hallo kami1a :) Ia eigentlich schon, denn ich kenne ein Mädchen die den Spagat kann& seitdem sie den einen Frauenspagat kann, ist ihr einer Oberschenkel schmaler als ihr anderer! Und es ist das so dass man mein Spagat dehnen den Muskel in die länge zieht und der Oberschenkel ia dann optisch schmaler erscheint also denke ich schon. Einfach das mit dem thigh gap bin ich mor nicht sicher. Bei mir hat der Schmetterling sitz etwar gebracht. Einfach muss dir klar sein, dass du durch die Spagate deinen Muskel ia in die Länge ziehst, und somit längsämer beim Sprint bist:(. Aber naja Viel Erfolg dir auch :) Ach ja noch was.. Ia ich habe Idealgewicht aber es sieht nicht schon aus bzw sieht man dass ich etwas mehr drauf habe, hauptsächlich an den Oberschenkeln.

Nein, das bewirkt nichts.

Alexisfit
Fragesteller

Ja mag sein aber ich probiers ia mal trotzdem.. Und falls du recht hast dann kann ich wenigstens sagen, dass ich alle drei Spagate kann :)