Amiodoron?

2 Antworten

Hallo Gerard

Leider machst du keine Angaben zu deinem Alter und deinen Vorerkrankungen.

So einseitige Fragen zu Herzmedikamenten können hier nicht sinnvoll beantwortet werden. Auch irgendwelche Wundermittel oder Horrorgeschichten helfen da nicht.

Hast du schon länger eine Herzerkrankung oder Operation hinter dir?

Für eine wirkungsvolle Therapie muss der Arzt die Medikamente deinem Zustand anpassen. Also schreib dir alle deine Fragen auf einen Zettel und nimm den zum nächsten Arzttermin mit.

Frag deinen Arzt, wenn du was nicht verstehst, frag ihn nochmal. Ev. lass dich von dein Hausarzt zu einem anderen Facharzt weiterleiten.

Alles Gute und baldige Besserung mary

Amiodaron nicht bei Schildrüsenerkrankungen.

https://www.netdoktor.de/medikamente/amiodaron/

Gerard63
Fragesteller

Hatte vorher keine Erkrankung der Schilddrüse...durch das Medikament erst bekommen

Das ist der Wahnsinn!!!!

Hoffe es geht wieder zurück mit Cortison