Amazon Tabletten zurückschicken?

4 Antworten

Die "feine Englische" ist es nicht, aber ich denke Amazon wird es sicher zurücknehmen. Du kannst ja auch mit dem Produkt unzufrieden sein, dazu musst du es ja testen.
Man wird sowieso nach einem Grund gefragt, da kannst du ja auswählen "Qualität ungenügend"

Amazon ist sehr kulant auch bei nicht mehr vollständigen Produkten.

aber normalerweise geht das nicht, das die Meldung mit dem Zurückschicken da steht ist normal, das System selber weiß ja nicht das du es schon benutzt hast.

da du es schon benutzt hast müsste das vorher mit dem Support abklären, sonst kann es passieren das du das geld nicht bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiers..Amazon ist sehr kulant

Da du es bereits geöffnet und benutzt hast, wird es zu 90% nicht mehr angenommen.

Elmiisa
Fragesteller

Naja da steht ich kann es wieder zurück senden.

ChewbaccaOA  31.01.2020, 22:17
@Elmiisa

Und? Es ist "Essen". So etwas wird schon alleine aus Hygiene gründen nicht mehr genommen.