Alternativen zu Pflegeprodukten von Lombagine!?

3 Antworten

Mir war das Zeug viel zu teuer.

Ich verwende die Produkte von Hildegard Braukmann, gibt es bei Müller, Kaufhof und anderen...

Die wurden mir einst von einer Kosmetikerin empfohlen, und ich bin sehr zufrieden.

ich benutze die produkte von alverde, gibts in jedem DM markt. ist naturkosmetik und die waschtenside basieren alle auf kokos. das ist vor allem für trockene haut gut, da die tenside sehr mild sind und nicht noch zusätzlich reizen. allerdings schäumt es dadurch auch um einiges weniger. das tut dem reinigungseffekt allerdings nichts. im gegenteil, meist reicht fürs haarewaschen, meine sind über schulter lang eine kleine winz portion in größe einer haselnuß. vom duschgel braucht es vielleicht die doppelte menge wie vom shampoo, das wars.

die cremes und bodylotions sind auch sehr gut und auf basis von feuchtigkeitsspendenen mitteln kombiniert mit ölen, welche die feuchtigkeit einschließen.

preislich bewegt sich das ganze im rahmen eines normalen günstigen supermarkt shampoos oder duschgel. und das alles ohne chemische zusatzstoffe oder chemische duftstoffe, keine parafine, nichts aus erdöl, und vor allem KEINE tierversuche. was will man mehr?

ich bin mit den produkten wirklich super zufrieden, hab anfang diesen jahres langsam mit einem shampoo angefangen und nach und nach komplett umgestiegen, da mich jedes neue produkte, was ich versuchsweise gekauft hatte überzeugt hat, da wanderte beim nächsten einkauf wieder was neues in den korb, bis ich am ende nichts mehr im schrank hatte, außer der zahnpasta, was nicht von der firma ist. ;)

Naturkosmetik von Najel. vgl: http://seifenfan.wordpress.com/