Sollte man Gesichtsmasken sofort abwaschen, wenn sie beim Auftragen brennen?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen die Maske abzuwaschen wenn sie brennt, auch wenn deine Haut nach der Maske ncht gereizt ist.

Denn eine Maske soll ja auch ein Stück weit zur Entspannung dienen und dabei natürlich auch pflegen. Aber wenn die Maske während der ganzen Anwendung brennt kann man ja auf gar keine Fall von Entspannung sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. :)