Als Mann bei der Kosmetikerin die Augenbrauen zupfen lassen?

7 Antworten

Da ist doch nichts dabei, als Mann zur Kosmetikerin zu gehen & die Augenbrauen machen zu lassen.

Wenn du damit nicht zum Friseur willst, musst du wohl mit der Kosmetikerin vorlieb nehmen.

Meine Mutter ist Kosmetikerin und hat immer mehr Männliche Kunden und sie hat kein Problem damit und findet es auch nicht komisch.

Unangenhem ist ja,aber es gibt werkzeuge die du dir auch selber kaufen kannst.

Hallo,

also ich bin kosmetikerin und wir haben einige Männer die zu uns kommen . Einige sogar zu einer gesichtsbehandlung.  Da ist überhaupt nichts dabei. Geh einfach hin .

Geh doch einfach zum Kosmetiker .