Ist euch das auch mal passiert als ihr eure Augenbrauen zupfen gelassen habt?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Ne, noch nie.

Das es mal vereinzelt rote Stellen gibt, ja.

Aber das ist ja eine sehr große Stelle, weit über Brauenlinie hinaus.

Ich würde da mal nen Hautarzt fragen.

Die Pickel könnten,schon mit dem Rundherum der Behandlung was zu tun haben, irgendeine Pflege, die du nocht verträgst? Warum man Augenbrauen ausreißt verstehe ich übrigens nicht... Derart blöder Modequatsch!

Ist immer so, dass es weniger weh tut, wenn man was selber macht. Aber Du mussst ja arg dicke Augenbrauen gehabt haben, wenn sie soweit oben noch zupfen musste!

Hatte ich gar nicht. Ich hab ganz normale Augenbrauen gehabt.

@lona566

Denk´ich mir.  Aus dem Grund kommen die Pickel auch sicher nicht vom Zupfen.

Wohl die Tochter vom Weigel

Also diese Pickel oder sei es ein Ausschlag kommen sicher nicht vom Zupfen der Augenbrauen.

Sieht nach Pickeln aus wenn du mich fragst. Gib dem ganzen ein paar Tage und fummel nicht dran rum...

Was möchtest Du wissen?