Augenbrauen zupfen mit Fäden?

8 Antworten

Probier es mit einer Pinzette zu Hause. Aber soweit ich weis ist das mit den Fäden nicht so schmerzhaft wie mit der Pinzette. Sollte es als mit ner Pinzette erträglich sein, ist das andere ein Kinderspiel.

Also bei der Pinzette ist es anfangs okay wenn es in der Mitte der Augenbrauen ist aber wenn es weiter nach außen geht brechen ich ab weil es zu sehr weh tut.

also am anfang mit pinzette tuts weh aber desto mehr mans macht desto weniger schlimm ist es bzw. es ist kein quälender schmerz sondern eher so ein schmerz bei dem man weiss es geht vorbei mach paar sekunden also voll aushaltbar. tu mit der pinzette einige augenbrauen die eh wegkommen wegzupfen mit einem zeitlichen abstand, dann tuts irgendwann gar nicht mehr weh.

und wenn du weinst oder so ist ja egal weil das auge tränt vlt. auch eenns nicht so weh tut

Also ich finde, bei den meisten, die sich die Brauen selbst mit Pinzette zupfen, werden sie dann immer so richtig schön unförmig und ungleichmäßig. Da sind Fäden auf jeden Fall ne gute Alternative (zumal dies ja in deinem Fall jemand anderes durchführt). Und mein Tipp gegen eventuelle Schmerzen: Frisöre reden sehr gerne sehr viel :D

es ist auf jeden fall schneller und weniger schmerzhaft als mit der Pinzette. haare ausreißen ist allerdings nie super angenehm

Tut sau weh egal zupfen oder Seil.. Seil zieht mehr auf einmal statt wie Pinzette nur einzeln also mach dich auf schmerzen gefasst