Meinung zum Skin Scubber/Dermaroller vom Profi (Kosmetiker/in, Dermatologe/in)?

1 Antwort

Den Dermaroller kann ich dir nur empfehlen !
Musst aufpassen dass du nicht einen Dermaroller mit zu langen Nadeln nimmst aber tägliches Rollen über das Gesicht mit dem Dermaroller verbessert dein Hautbild und lässt es frischer und ebenmäßiger aussehen. An den dünnen Haut Partien wie unter den Augen oder Nase vorsichtig sein aber sonst ist das wirklich ein sehr gutes Produkt. Dass du damit die kahlen Stellen behandelst finde ich nicht so gut wenn ich ehrlich bin. Wenn es dir hilft super aber ich kann mir nicht vorstellen dass das helfen soll. Der Dermaroller an sich für das Gesicht oder haut Partien die uneben von der Struktur her sind ist der wirklich super. Aber für kahle Stellen am Kopf würde ich den persönlich nicht werden ? Was hast du dir den dabei gedacht ? Also benutzt du denn irgendeine Creme und massierst die dann mit dem Dermaroller ein oder wie soll ich das versehen ?

Woher ich das weiß:Hobby