Rote Stellen nach Augenbrauen zupfen?

4 Antworten

Ja, auch bei der Kosmetikerin oder Friseurin wird die Haut rot. Jedoch nur kurze Zeit. Es gibt auch beruhigende Pflege. Ich rate dir einen Tag deinem Date zum Augenbrauen zu gehen. LG Helga

Du musst nach dem zupfen einen Abdeckstift z.b Cover Stick auftragen!

Hat bei mir auch geklappt!!!

LG Meli

Ja, leider werden die stellen rot aber bei mir hilft es sehr wenn ´die stellen sofort eincreme und leicht massiere. Oder wenn du sehr empfindlich bist wie ich zb würde ich auch kaltspray empfehlen :) lg