Als Dicke Männer keine Chance auf eine Beziehung?

8 Antworten

Es gibt sicherlich Frauen, die eher auf fülligere Männer stehen. Da hat doch jeder so seinen "Typ" den er mag. Deine Lage ist garantiert nicht aussichtslos. :) Allerdings würde ich schon denken, dass die Chancen für Normalgewichtige (damit meine ich nicht mal unbedingt Schlanke) besser stehen..kommt drauf an auf was die frau nach suche ist manche frauen suche auch nur 💰dennen ist auch meistens das Aussehen völlig egal Hauptsache sie haben und bekommen was sie wollen !

Also eine sehr attraktive schlanke Freundin von mir wurde vor Jahren von einem übergewichtigen Mann angesprochen in einer Bar.

Heute sind die Beiden verheiratet und haben ein Kind.

Auch dicke Männer können eine Beziehung führen, bei dir wird wohl einfach noch nicht die Richtige dabei gewesen sein.

Mein bester Kumpel ist ein ziemliches Dickerchen und hatte einige heiße Mädels.

Nicht nur die Fülle sondern auch der Charakter machen viel aus 😉

Ich bin zwar nicht dick aber ich denke nicht das das stimmt. Guck mal auf die Strasse oder beim Einkaufen, da sind auch dicke Männer die Frauen haben.