Als Afghane etwas grösser als der Durchschnittliche Deutscher 14-Jähriger?

9 Antworten

Die Körpergröße hängt auch sehr stark von der Entwicklung ab. Wie weit bist du denn aktuell mit der Pubertät? Warst du im Stimmbruch und wenn ja wann? Hast du Schamhaare und auch Achselhaare? Wie groß ist dein Penis aktuell?

Ein Frühentwickler kann auch früh aufhören zu wachsen. Ein kleiner Spätentwickler hingegen kann später mal noch richtig groß werden.

ehloskas
Fragesteller

Ich habe Stimmbruch, Schamhaare und Achselhaare. Das mit dem Penis ist mir peinlich aber ich sag es trotzdem.

Um die 6-8 cm

Ich schätze Stimmbruch habe ich mit 12 oder so bekommen

Gunther97  15.10.2020, 02:01
@ehloskas

Schamhaare bekommt man sehr früh. Der eher frühe Stimmbruch und die Achselhaare sprechen eher dafür, dass die Entwicklung schon sehr weit vorangeschritten ist. Das heißt, du wirst vielleicht nicht mehr so extrem viel wachsen, aber ich denke wachsen wirst du dennoch noch.

Die Penisgröße ist okay für dein Alter. Wobei die Spannweite schon eher etwas groß ist. 6cm ist schon nochmal etwas anderes als 8cm. Da könntest du auch nochmal messen. Du meinst ja schon die steife Größe oder?

Eine Frage hätte ich noch. Wie viel wiegst du aktuell?

Das kann man vorher nicht sagen, außerdem hat das mit der Herkunft nichts zu tun. Ich war mit 12 Jahren 1,68 groß und bin seitdem nicht mehr gewachsen. Viele waren in dem Alter kleiner als ich - ein paar Jahre später waren sie größer als ich. Manche haben ihren Wachstumsschub erst mit 16/17 bekommen. Ob du noch wächst oder nicht, kann dir hier keiner sagen

Also ja kann natürlich sein. Denke für 14 Jahren bist jetzt recht gutes Mittelmaß. Bin selber auch erst 14 Jahre.

Aber genau sagen kann es dir keiner... Wie groß du wirst

Vielleicht bist du einfach nur früh dran und schon etwas weiter als die anderen. Das muss noch heißen, dass du am Ende auch größer wirst.

Kann aber natürlich trotzdem sein. Auch wenn die Durchschnittsgröße in Afghanistan unter der deutschen liegt, kannst du trotzdem groß werden. Ein Kumpel von mir ist Afghane, 29 und 1,92. Seine Eltern sind auch deutlich kleiner.