Kann man ohne OP kleiner werden...?

9 Antworten

Nein, das geht nicht.. Aber wenn sie ihre Grösse so stört, kann sie zum Arzt, welcher das Wachstum stoppen kann! Jedoch kann man nicht kleiner werden, als man bereits ist!
LG beardedragon

LaLaa122
Fragesteller

wie macht er das...? und ist das teuer...?

beardedragon  22.04.2011, 12:20
@LaLaa122

Wie teuer es ist, weiss ich nicht. Aber es wird meines Wissens mit Tabletten gemacht. Sie kann ja mal zu einem Arzt gehen und isch beraten lassen. Aber bitte nur, wenn es sie wirklcih stört!
Thx fürs Sternchen :)
LG beardedragon

compaq  22.04.2011, 12:32
@beardedragon

h ilaala, wenn das seelische auswirkungen hat,zahlt das wohl die kasse,

aber das ist eine hormonbehandlung und  da steht immer  ein risiko dahinter, wir sind keine cola automaten , geld rein dose raus. unser körper arbeitet vielschichtiger!

außerdem  große frauen, die sport treiben gehören zur weltelite im sport und auch bei den moddels und es gibt viele männer die große frauen "herrlich" ein blöder auspruch für frauen, also "herrlichIn", also sehr weiblich finden!

na tröstet das? gina und carlo ponti! vg  compüaql

pharma  22.04.2011, 14:23
@compaq

nein, das ist nicht der Fall. Aber auch von OP rate ich echt ab. Jeder Mensch ist anders. Man muss nur damit umgehen können. Ich bin 1,96 und wäre auch gern kleiner. Aber das groß sein hat auch viele Vorteile.

Eine OP kann das Leben komplett zerstören. Sowas machen wirklich nur kranke Menschen, deren Leben bereits zerstört ist (durch irreparabele Hirnschäden)

Hallo LaLaa und Julee kleiner machen geht leider nicht. Was ist an der Grösse so schlecht. Mal abwarten ob sie noch größer wird. Wenn ja ist es auch nicht schlimm. Es gibt für jeden Topf nen Deckel...

welche ärzte gibt es die soetwas machen und wo sind die oder machd das jeder artzt ???

nein, das geht nicht.

aber um sie zu trösten: ich bin klein und wäre gerne größer :-) man ist nie ganz mit sich zufrieden...das ist niemand. sie sollte lernen es zu akzeptieren und vlt. auch mal die vorteile ins auge nehmen, davon gibts nämlich eine menge :-)