Schuhgrösse 47 und nun zu meiner Frage was gibt es ausser die Zehenverkürzung noch für Optionen seine Füsser kleiner zu machen?

13 Antworten

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man auf die Idee kommen kann wegen Schuhen, auf die der menschliche Körper eigentlich gar nicht ausgelegt ist überhaupt eine OP in Betracht zu ziehen.

Es gibt so viele Menschen die haben sich ihre Füße durch Schuhe kaputtgemacht da ist eine OP notwendig. Und Du willst eine OP machen die nicht notwendig ist?

Schlicht und erreifend - solange Dein Wachstum nicht abgeschlossen ist, würde eine solche OP nichts bringen.

deine Füße sind ja auch dementsprechend breit

da wirst du trotz Zehnverkürzung nicht in die kleinere Schuhgröße reinpassen

Es gibt Spezialgeschäfte für große Schuhgrößen - und es gibt massenhaft Leute mit deiner Schuhgröße. Kleine Füße bei deiner Größe sähe auch eher unharmonisch aus.

... und du meinst wohl nicht im Ernst, dass du nur wegen irgendwelcher lächerlichen Schuhmoden deine Füße verstümmeln lassen willst (so dass keine Frau sie mehr schön findet)?

Für krasse Schuhe willst du an dir rumschnippseln lassen? Ich glaub du denkst mit deinen 17 Jahren da ein bisschen zu wenig darüber nach was du damit anstellst. Lass deine Füße einfach so wie sie momentan sind bzw. in Zukunft noch werden