ägypten kraut gegen Verstopfung…salamaka?

2 Antworten

Hallo heike141,

meinst du vielleicht "Haba el Baraka", das arabische Wort für Schwarzkümmel? Das ägyptische Schwarzkümmelöl Nigella sativa war schon das Heilmittel der Pharaonen.

Gute Besserung!

heike141
Fragesteller

hallo, danke für die Nachricht.nein, ich meine nicht schwarzkümmel.mittlerweile habe ich es rausgefunden was es ist.salamaka sind sennesblüten.lg

Vielleicht findest du es hier wieder http://www.pharaonen.info/arzn.htm#syko

heike141
Fragesteller

hallo, du hattest mit sennes doch recht.allerdings sind es nicht die Blätter, sondern die bluten, welche ich habe.also noch einmal vielen dank.lg

Jeally  28.04.2015, 20:24
@heike141

Freut mich wenn ich helfen könnte! :)

heike141
Fragesteller

danke für den link:-)