Scharf essen trotz Verstopfung?

2 Antworten

Warum sollte eine Verstopfung sich bessern, wenn du deinem Darm nicht auf die Beine hilfst?

Klingt nach Restaurantessen, das du da vorhast zu essen. Dann ist der Reis sicherlich schon mal nicht vorher 12 Stunden gewässert worden, um die Phytine rauszubekommen. Also enthält der Antinährstoffe, die den Darm schädigen (das wissen leider nicht sehr viele Leute). Mehr darüber: www.team-andro.com/zubereitungstipps-zur-erhoehung-der-mineralstoffaufnahme-aus-getreide.html

Vielleicht wäre es für dich besser, du würdest erstmal Leinsamen in Wasser einweichen (1-2 Stunden) und dann trinken. Gut tun auch Flohsamen oder Flohsamenschalen, etwas eingeweicht, umgerührt und getrunken. Das macht auch alles etwas leichter gangbar. Der Erfolg kommt, wenn du viel klares Wasser oder Kräutertees dazu und immer wieder danach trinkst. Die Samen quellen auf und befördern den Darminhalt wie auf einem Schlitten raus - sehr angenehm.

Wenn alles vorbei ist, würde ich mir wieder Gedanken machen über Gemüse mit Reis und Ente.

Danke für deine Antwort ich nehme seit 2 tagen Mittel gegen die Verstopfung und gerade ist ein Wunder passiert ich konnte gerade die ganze Zeit auf die Toilette meine Verstopfung ist komplett weg ich spüre auch nichts mehr :D

@Daniabus654

Dann sei froh. Mit den von mir genannten Naturmitteln bekommst du nie wieder Verstopfung - nebenwirkungsfrei!

Schärfe ist gut!

Meine Verstopfung hat sich soeben geheilt noch nachts über paar mal aufs Klo und das wars :D