Hilft yakult gegen Durchfall oder gegen Verstopfung?

4 Antworten

Bei beiden. Also durch die gesunden Bakterien sowohl bei Durchfall und Verstopfung.. Kannst den selben Erfolg auch mit allen anderen Jogurt - Sorten erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, Yakukt ist nur Geldmanchetei. Probiotische Bakterien stecken in jedem Joghurt, aber auch in Sauerkraut. Gegen Durchfall hilft geriebener Apfel und Heidelbeeretee. Gegen Verstopfung hilft viel Wasser trinken, Äpfel, nicht gerieben sondern am Stück, Weintrauben und Kiwi.

Nein, Yakult hilft nur dem Hersteller beim Geld verdienen.

Nein , im Gegenteil . Yakult fördert die Verdauung . Darum hilft es gegen Verstopfung .