Adrisin von Heel Gegen Allergie?

2 Antworten

Was hilft am besten gegen allergien?

Antwort: Die richtige Ernährung mit ausreichend Vitamin D3 +K2, Magnesium, Vitamin A, und - sehr wichtig!! - Omega-3 Fetten.

Mit diesen entzündungshemmenden Nahrungsbestandteilen senkst du die Neigung zu stillen, akuten und chronischen Entzündungen im Körper, die verantwortlich für die schlechte Calciumverwertung und somit für Allergien sind.

Du musst an die Ursachen gehen! Medikamente bringen keine Lösung - das kann nur die Ernährung mit den wichtigen Stoffen, die der Körper wirklich braucht, um seinen Job ordentlich zu machen.

Mit Vitamin D3 angefangen, denn wir bekommen alle nicht genug Sonnenlicht ab!

Lass bei deinem Arzt mal deinen Vitamin D-Spiegel bestimmen! Dann geht es weiter.

Vielleicht, wenn man an die Wirkung homöopathischer Mittel glaubt über den Placeboeffekt.

Fadiiiii
Fragesteller

Was hilft am besten gegen allergien?

Barbdoc  16.04.2022, 01:14
@Fadiiiii

Darüber sprichst du am besten mit einem Pulmologen, einem Hno-Arzt oder Dermatologen, je nach Allergie.