Achtung: nichts für schwache Nerven - was habe ich da aus meinem Nabel gezogen?

Das kam aus meinem Nabel... - (Gesundheit, Haare, Bauch) Ein weiteres Bild... - (Gesundheit, Haare, Bauch)

5 Antworten

Hallo! Völlig harmlos, abrieb von Kleidung usw. Öfters mal schauen dann sammelt sich da nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann vorkommen. Abgestorbene Hautpartikel, Haare, Fusseln von den Klamotten... Ist harmlos und kann weg.

Nele

Hallo

Ich vermute das es abrieb von deiner Kleidung ist, oder sonstigen Fussel. sollte das verwachsen sein, dann geh damit zum Arzt.

Dass das heut morgen noch nicht da war, glaub ich irgendwie nicht, sieht eher aus, als solltest du deinen Nabel öfter säubern🙈 sowas sammelt sich nicht in ein paar Stunden an

Das ist wohl ein beginnender Nabelstein (Omphalolith).

Häufiger mal den Nabel ausspülen beugt dem ganzen vor. Das ist ungefährlich, kann aber einen fies stinkenden harten Dreckstein geben, wenn man das lange drin lässt. ;-)