Ist es schlimm, dass ich mich nach der Weisheitzähne-OP geschnäuzt habe?

2 Antworten

Schnäuzen sollst du nur nicht, weil das den Druck im Kopf erhöht und dazu führen kann, dass die Wunden wieder anfangen zu bluten. Wenn es jetzt nicht mehr blutet, dann ist alles ok. Du musst einfach vorsichtig sein beim Schnäuzen und dann immer schön kühlen. Gute Besserung =)

Schlimm ist es nicht, aber es wird wahrscheinlich einige Tage weh tun. Auf jeden Fall die Backe kühlen, damit die Schwellung nicht zu groß wird.