Weisheitszähne gezogen schwellung bis zum Auge

2 Antworten

An dem Tag [...] alles schmerzenfrei, konnte essen halt aber nur auf der rechten seite,

Hi meldam, ist da was vom Essen in die frische Wunde geraten? Sieht fast danach aus. Wenn nun Dein Mund sich nicht mehr als geschätzt einen cm öffnen lässt, solltest Du mal schnell zum Doc gehen, den das ist nicht normal. Warte nicht drauf, daß es von alleine zurückgeht - in 2 Tagen ist Wochenende und dann bleibt Dir nur ein Besuch beim zahnärztlichen Notdienst oder in der Zahnklinik. Gute Besserung.

okeei danke ^^

Also mit SO EINER SCHWELLUNG solltest du baldmöglichst zu einem Kieferchirurgen oder Oralchirurgen gehen, also bitte gleich morgen früh!

Kriegst du heute nacht noch Fieber, oder dir geht es schlecht, ruf einen Notarzt an, dann bist du reif für sofortige Maßnahmen in einer Klinik!

Aber ich les grad, das ist schon 12 Stunden her, hoffentlich warst du schon beim Arzt.