Absichtlich eine Erkältung bekommen?

3 Antworten

Warum musst du wirklich krank werden? Sag doch einfach du bist krank.

Geh zum Doc und sag du hast Durchfall. Du willst ein Tag daheim bleiben. Und langfristig würde ich mir Gedanken darüber machen, ob ich da weiterhin arbeiten will. Jeden Tag zum Praktikum "quälen" ist ja nicht grad der Hit!

Alles Gute!

Zieh dich nackt aus um 3 Uhr bei -2 grad davor noch schön kalt duschen geh bisschen spazieren dann wird das schon,hast am nächsten Morgen eine sehr schöne Lungenentzündung.

Gibt es keine andere Möglichkeit? Hast du schon mal versucht, mit den Zuständigen für das Praktikum zu reden und klar zu machen, dass du praktisch und berufsbezogen arbeiten willst/sollst und nicht zum putzen da bist? Dann könnte sich dein Problem vielleicht ganz schnell lösen ohne krank zu sein/werden/spielen.