wie viel kann ich in 4 Wochen ca. abnehmen?

11 Antworten

Dauerhaft und gesund abnehmen erreichst Du durch ausgewogene Ernährung und Bewegung, bzw. Sport im Alltag und das möglichst regelmäßig. Zu schnelles abnehmen ist nicht unbedingt förderlich. Setze dir kleine erreichbare Ziele, wie zum Beispiel 1-2 KG pro Woche und hab Spass dabei.

Hallo probiere mal eine Anabole Diät in Verbindung mit Moringa Provita (Vitaminpreparat aus Kräutern) und greenful kapseln (grünertee) für die Energie, aus. Es ist zwar etwas hart ohne Kolenhydtrate aber damit sieht man schnelle Erfolge und unbedingt auch an Bewegung denken. Lg

Dein Ziel sollten ungefähr 1-2kg sein! Deine Wochen sollten 52 im Jahr sein (mit ein paar Ausnahmen natürlich) und Deine Ernährung solltest Du lebenslänglich umstellen.. So nimmt man ab und behält einen gesunden Körper - und nicht anders.

Hallo,

mit ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Sport kannst Du in einer Woche ca. 0.5 bis 1kg gesund abnehmen. Am Anfang geht es vielleicht sogar ein bisschen schneller, da Du erstmal einiges an Wasser verlieren wirst. In vier Wochen sind also so 4-5kg realistisch. Für 10kg solltest Du dir eindeutig mehr Zeit lassen. Denn Du willst ja danach nicht wieder alles und noch mehr zunehmen? (das wäre dann bekannte Jojo-Effekt)

Eine Ernährungsumstellung ist nur langfristig sinnvoll. Verzichte hierfür auf Süßigkeiten, Fast Food und zuckerhaltige Getränke. Statt Weizenprodukte kannst Du auf Vollkornprodukte zurückgreifen. Lebensmittel die immer gut gehen sind Gemüse, mageres Fleisch und Fisch. Zudem hin und wieder ein Quark mit Früchten. Dazu solltest Du viel Wasser trinken und 2 bis 3 mal die Woche 30 bis 45 Minuten Sport treiben.

Hast Du noch bestimmte Fragen?

Sportliche Grüße

Lisa

10-15Kilo in 4Wochen abzunehmen ist unmöglich.
Was ein Ziel wäre,sind 3-5Kilo,aber auch dazu benötig man die Disziplin das Ganze durchzuziehen!

Joggen,Liegestütze,Kniebeuge,Sit-Up's etc. helfen dir auf jeden Fall.
Am besten auf fastfood verzichten.
Lieber mal ein Wasser statt eine Cola trinken.
Am besten von gesunden Sachen ernähren (Obst,Gemüse etc.)

Ich hoffe,dass ich dir ein bisschen helfen konnte!

andzia94
Fragesteller

ich werde es einfach mal versuchen. Danke !

Recyte  01.08.2016, 11:37

Viel Erfolg!:)