Kennt einer die Abnehmkapseln FX15 aus der Türkei?

4 Antworten

Fx15 ist ein Wundermittel !!! Benutze sie selbst seit 2 Monaten und einfach top! 100% pflanzlich und in Deutschland auch erhältlich - werde sogar morgen ne Urinprobe abgeben ob auch wirklich kein subitramin drin ist - welches sehr gefährlich ist. Sicher ist sicher ;-) und es sind keine Pillen wo man 10 kg in 1 Monat abnehmen kann. Es geht sehr langsam und hemmt den Appetit einfach! Zwar teuer aber das ist es mir wert ;-)

Es gibt kein Mittel, mach lieber Sport.

es gibt kein mittel das wirklich hilft...auch nicht aus der türkei....

In Deutschland ist möglich die zu kaufen??