Abnehmen mit Xenical 120 mg Hartkapseln?

6 Antworten

Hallo MikeTysonStas,

immer mehr Menschen greifen zu solch angeblichen Schlankheitspillen anstatt Ihre Ernährungsgewohnheiten umzustellen. Die häufig meist wirkungslosen und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlichen Produkte sind zugleich noch recht teuer. Auf den Verpackungen und in der Werbung versprechen die Hersteller die gewünschte Figur in wenigen Tagen zu erreichen. Viele dieser Produkte haben Nebenwirkungen wie Bluthochdruck oder akute Herzkreislauferkrankungen. Das Schlimme ist, dass keine Ernährungsumstellung stattfindet, sodass der Konsument selbst bei einer gewichtsreduzierenden Wirkung der Produkte auch weiterhin an deren Einnahme gebunden ist.

Eine Ernährungsumstellung mit Bewegungssteigerung und Verhaltensänderung ist die richtige und auch wissenschaftliche, bewiesene Methode um erfolgreich Körpergewicht zu reduzieren. Ergänzen lässt es sich mit genetischen Stoffwechselanalysen. Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass der Erfolg einer Gewichtsreduktion mit Hilfe sog. Stoffwechselanalysen erhöht wird.

Vorteile einer Stoffwechselanalyse:

  • Bestimmung des Meta-Typ
    • Feststellung welche Hauptbestandteile der Nahrung der Körper bevorzugt in Fett umgewandelt
    • Ermöglicht auf eigene Veranlagung angepasste Ernährung
  • Optimale Ernährung -> keine unnötigen Fettansammlungen
  • Kein Jojo-Effekt

 Anhand dieses Wissens kann jeder seine Ernährung und sportliche Aktivität auf die eigenen Gene anpassen und schneller, leichter und effizienter abnehmen.

Das Zentrum für Gesundheit der Deutschen Sporthochschule Köln bietet beispielsweise im Rahmen eines Gesundheitschecks den CoGAP MetaCheck an.

Weitere Informationen kann man hier erlangen:  http://www.zfg-koeln.de/4_Flyer%20Healthycheck_neu.pdf

Gruß,

prefontaine07

das ist nicht gerade gesundheitsförderlich

besser ist so:

1. BEWEGUNG  /  SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf,   Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

 2. FITNESSCENTER:

spezielle übungen  (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst

3. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

4. VERMEIDE ODER REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

nüsse

alle milchprodukte

So viel zum Thema Xenical...Das wird auch bei Menschen angewandt,bei denen eine traditionelle Diät (auch unter ärztlicher Kontrolle) nicht anschlägt. Man muss sich auch mit diesen Kapseln gesund ernähren,es sei denn man steht auf einen unkontrollierten Stuhlabgang,Fettstuhl,Durchfall oder sonst was...Bei einer fettarmen Mahlzeit soll man keine Kapsel nehmen...Ergo - wer sich einen Salat macht,nimmt ein wenig Fett auf, dass dann für die Spaltung fettlöslicher Vitamie völlig ausreicht...Bevor man schimpft sollte man Menschen fragen,die es selbst genommen haben oder mal Professor Google fragen. Von mir aus könnt ihr mich an den Pranger stellen aber ich habe damit auch ca 10 Kilo abgenommen und bin regelmäßig zum Arzt und habe immer alle Werte checken lassen...und nun bin ich mein Übergewicht los.

Von solchen Sachen würde ich in der Regel die Finger lassen. Tabletten, die nicht zu 100% aus natürlichen Stoffen besteht, sind Chemie. Und Chemie ist eigentlich nie gut ;)

Wieso hat deine Mutter diese denn schon wieder bestellt, wenn sie doch schon so viel abgenommen hat? Ich würde mal sagen dass 10 kg bei einem Gewicht von über 100kg nicht viel ist. Das ist als würde man bei einem Gewicht von 65kg mal 2-3kg verlieren.

Egal wieviel deine Mutter wiegt, am besten nimmt man einfach auf die natürliche Art ab: weniger und vor allem gesünder essen, viel trinken (und zwar Wasser und Tee) und Sport treiben. Auf diese Weise klappt es immer.

Einige Nebenwirkungen: Wenn man sich nicht an den Diätplan hält kommt es zu Durchfall. Die Aufnahme fettlöslicher Vitamine wird erschwert. Während einer Studie kam es zu außergewöhnlich hoher Anzahl an Brustkrebserkrankungen, wobei nicht nachgewiesen werden konnte, dass dies mit dem Medikament zusammenhängt, aber auch das Gegenteil konnte nicht bewiesen werden.