Hat jemand Erfahrungen mit diesen pflanzlichen Stimmungsaufhellern?

6 Antworten

Das ist ein Antidepressiva. Eigentlich entwickelt um Depressionen entgegenzuwirken. Wenn es mit deiner Schlechten Laune so nicht gerade so schlimm wird das du depressionen bekommst würde ich diese Tabletten nicht nehmen. Es muss doch noch andere Alternativen geben wie Schockolade (Das ist ernstgemeint wenn das Gehirn Zucker bekommt schüttet es Glückshormone aus). Oder mach was anderes an das du Spaß hast.

Danke mit der Schokolade habe ich es auch probiert. Hilft nur in den ersten 10 Minuten. Dann gehts wieder los.  Mit der schlechten Laune meine ich auch meine Depressionen, die ich schon seit ca. 5 Monaten habe. Ich bin unzufrieden mit mir, fühle mich nicht gemocht und bin oft gereitzt und streitsüchtig.

@DavidN4

Vielleicht fehlen dir tatsächlich Mineralstoffe oder Vitamine - es könnten Symptome dafür sein ! Ich würde das Problem einem Arzt meines Vertrauens schildern......

@Dirndlschneider

Das wäre wiklich die beste Lösung. Er kann dich warschinlich auch zu jemanden schicken der am besten weiß was du be Depressionen tuhen must. Depressiva ist nur für die Leute die es ganz schlimm haben oder kaum noch was hilft. Aber eigentlich sollen die meisten depressionen nicht so schwer zu behandeln sein.

Hi, ich kenne diese Webseite und kann dir darüber sagen dass diese schon wirklich Seriös ist. Meine Mutter hatte sich auch mal diese Body&Soul Kapseln geholt und war sehr zufrieden damit. Die wirken ja auch bei Schlafstörungen.

Aber ich würde dir gleichzeizig empfehlen nach deinem Problem zu suchen und das anzupacken. Für alles gibt es einen Grund und bestimmt auch dafür!

Viel Glück weiterhin!

Was bitte sind denn genau die Inhaltsstoffe? Da steht nichts wirklich stichhaltiges. Ich wäre sehr vorsichtig.

Bestenfalls wirst du nur ein Geld los.

Lass dich lieber auf eine Therapie ein und gehe zunächst mal zu deinem Hausarzt.

Ist schon eine feine Sache online bequem Kräuter kaufen. Thai Herbal made in Germany !! Premium Qualität!!!?? Darauf fällt doch keiner mehr rein!!!!