Abnehmen mit Knäckebrot zum Frühstück und normales Mittagessen - gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein, weil... 0%

3 Antworten

Wenn du nur ein trockenes Knäckebrot zum Frühstück isst, ist das nicht besonders gesund.

Abgesehen davon ist nicht relevant, ob du Knäckebrot am Morgen isst, sondern dass du insgesamt ein bisschen weniger isst als du an Energie brauchst. Und das am besten möglichst ohne Hungern. Viel Bewegung ist natürlich sehr hilfreich.

Wichtiger als die Frage ob Du Knäckebrot oder Vollkornbrot ißt wäre, wieviel Du davon essen willst... mit 2 ganzen Packungen Knäcke, dick mit Käse auf der Leberwurst belegt wirds auch mit Knäcke nix mit abnehmen.

Weniger essen als Du bisher getan hast (und vielleicht auch ausgewogener?) und mehr bewegen. Wie genau, da kann ein Ernährungsberater, Arzt, etc. helfen.

Ja

Du brauchst morgens auch etwas Eiweiß. Also Knäckebrot mit Quark oder ggf. Käse und dann normal zu Mittag essen und gut ist; dann wirst du normalerweise schnell die Pfunde los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung