Wie kriege ich einen "ripped Body"?

9 Antworten

Möchtest du wirklich so Aussehen? Ich mein jeder hat ein anderen Geschmack, aber meine Mama würde dazu Hungerhaken sagen :D

Lange einen niedrigen KFA zu halten ist nicht Gesund. Ohne Daten von dir zu wissen, musst du halt schauen das du ein Kalorien Defizit fährst, bist du deinen gewünschten KFA hast, dann kannst noch entwässern ;)

Viel Erfolg

Wegen sowas brichst du in Tränen aus? Ein Körperfettanteil von 10% ist doch super.

Ich persönlich finde den Mann auf dem Bild überhaupt nicht attraktiv.

Du hast viel Eiweiß zu dir nehmen und regelmäßig Krafttraining machen.

Wegen so etwas brichst du in Tränen aus?

Was bitte ist so schön daran, wenn man aussieht, als käme man aus einem Hungergebiet? Ich jedenfalls finde diesen ausgemergelten Körper auf dem Foto nicht anziehend.

Du weißt dass zuverlässige Daten bezüglich deines Körperfettanteiles dir nur eine Fachperson sagen kann. Den onlinetest kannst du als zeitverschwendung betrachten

Warum solltest du das wollen?
Es gibt einen Unterschied zwischen muskulös und abgemagert.
Gesund ist das ganz sicher nicht.