Ist das ein niedriger Körperfettanteil (Video)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja liegt am kfa 80%
Liegt an 20%

3 Antworten

Liegt an

Bodybuilder haben auch nen niedrigen Kfa und sehen nicht dünn aus, das er trainiert sieht man doch in der ersten Sekunde im Video, er ist halt drahtig und nicht so aufgepumpt.

Sein KFA ist nicht sonderlich hoch, aber auch nicht niedrig. Manche Menschen sind einfach so dass bei ihnen verdammt viel passiert sobald sie anspannen.

NurDichA
Fragesteller

Also kann man Gene sagen?

Kevin240501  21.02.2022, 14:24
@NurDichA

Ja wahrscheinlich einfach seine Ansätze und Inserationen

Ja liegt am kfa

Mehrere Faktoren.

  1. niedriger kfa
  2. licht und Spiegel Winkel im Aufzug ist optimal um breiter Aussehen zu können
  3. möglicherweise kommt er frisch vom Training, da sind die Muskeln für eine kurze Zeit sehr prall