ich will von 63kg auf 55kg - abnehmen!

8 Antworten

Hallölle :)

Ich mache jetzt schon seit 6Wochen eine nichts süßes Aktion. Und es klappt wunderbar! Ich hab schon 9 Kilo abgenommen und ich mache überhaupt keinen Sport! Und esse normal. Oke eig. muss man das essen nur etwas umstellen sonst nichts!Z.b. Einfach keine süßigkeiten mehr und auch kein Toastbrot. Sondern Dinkelbrot. Das kriegst du zum Beispiel in der Bäckerei Kochs Backstube! Oder eben normales Brot. das ist besser für die verdauung und für deinen Körper. Du sollstest lieber die Milch mit 1,5%Fett nehmen oder eben auch Dinkelmilch die gibt es beim Aldi und REWE! Dann würde ich Morgens eben Babeybrei essen wo man Früchte und milch dazu gibt. Das sättigt seeeehrrr schnell. Am Mittag würde ich Fleisch nicht ganz weglassen. Aber nur 2mal Pro Woche! Dann lieber Fisch und gemüse. Am meisten essen solltest du Kartoffeln. Abends kannst du dann 2 Scheiben Brot essen mit irgendwas drauf. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße EileenMaus:)

Am besten ißt du über den Tag verteilt mehre kleine Mahlzeiten anstatt 3 Große. Dazu dann noch Sport. 2-3 mal die Woche. Aber Spiegelei zum, Frühstück, Dressing (dazu kommt Rohkost am Abend ist für den Darm nicht gut) usw. ist nicht der ideale Ansatz und auch nicht besonders gesund. Du wiegst nicht wirklich viel. Versuche es erstmal mit 2-3 mal die Woche mit Sport. Danach kannst du immer noch an deiner Ernährung basteln.

LG

Ich würde so gut es geht die Tierischen Produkte reduzieren , und viel Obst und Gemüse essen Anstatt Schokolade zb Trockenfrüchte . Und Sport würde ich schon machen . Ich selber bin 14 Jahre alt und 1,65 groß und wiege 46kg , also mir hat es geholfen hoffe dir auch :D

oder irgendwas relativ gesundes

Alles ist gesund, es kommt nur auf die Mengen an.

oder kann ich den sport auch weglassen?

Dann dauert es ewig.

15/30 min seilspringen?

Eher 60 Minuten. Und täglich.

bewegung hilft.. nur mit weniger essen schaffst du das nicht