Frühstück Vergessen dafür mehr Mittagessen??

4 Antworten

Hauptsache deine kalorienbilanz stimmt am Ende des Tages. Kannst ja normal Mittagessen und dafür später einen kleinen Snack

Super vielen Dank 😃

Du solltest ganz normal dein Mittagessen nehmen, so wie sonst auch. Wenn du länger geschlafen hast und das Frühstück quasi verschlafen hast, musst du die Mahlzeit nicht noch zusätzlich einnehmen.

Super vielen Dank 😃

Ich habe mal gehört, man soll angeblich zunhemnen wenn man nicht frühstückt. Aber ich glaube da nicht ran, weil da wo ich das gelesen habe auch oft was steht was nicht stimmt

Du gehst alle 2 Tage 2 Stunden Joggen? Respekt.

Vielen dank 😃 ja ich brauche etwas länger und walke dabei noch etwas aber es sind immer 2 Stunden ^^ es tut mir selbst gut und das ist die hauptsache.!