Abnehmen mit Ingwer und Bananen?

6 Antworten

Du hast offensichtlich das Prinzip des Abnehmens noch nicht verstanden. Man nimmt nur dann ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Dabei ist es völlig egal, was man isst oder trinkt. Es gibt keine Lebensmittel, die das Abnehmen beschleunigen.

Mit Banane schaffst du es nicht, außerdem wenn du dir so eine Diät vorstellst wirst du zu nehmen  = Jojo Effekt

Wie du schnell abnehmen kannst ist, auf süßes verzichten z. B Schokolade, Zucker usw

Du musst essen aber halt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig

Mach Sport, lauf eine Stunde mit etwas schnelleren Tempo dann nimmst du schon ab

Außerdem banana kann soweit ich weiß auch fett machen da es viel kcal hat

Nur Bananen sind sehr einseitig, das Problem bei einseitigen Diäten ist das wenn man jeden Tag Bananen isst, irgendwann nicht mehr schmeckt, weil der Körper verlangt nach anderen Nährstoffen.
Man könnte Bananen mit Kohlenhydrate mischen dann noch sehr viel Gemüse und 200 Gramm mageres weißes Fleisch in der Woche essen.
Eiweislieferanten sind ein Glas Milch am Tag trinken.
Kohlenhydrate immer dann essen wenn man viel Hunger hat aber ohne fetten Soßen.
Besonders wichtig ist Gemüse aller Art.
Wichtig ist auch jeden Tag Bewegung und Bananen mitnehmen, weil sie haben sehr wenig Fett und sind auch sehr gut zu Zwischenmahlzeiten geegnet.

Ingwer-Zitronenwasser ist grundsätzlich gesund, aber wieso willst du mit Bananen abnehmen: die gehören zu den kalorienreichsten Früchten überhaupt!

Nein. Zum Abnehmen muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und sich regelmäßig bewegen.

Wenn du nähere Tipps möchtest, wüsste ich vorher gern dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

einhornfeenpony
Fragesteller

14 Jahre 1,57 cm klein 60kg

putzfee1  03.05.2016, 22:40
@einhornfeenpony

Dann lass einfach mal Süßes und Fastfood weg, iss statt dessen viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte und achte darauf, dass du dich regelmäßig und ausreichend bewegst. Das ist die gesündeste und auch die dauerhafteste Methode, um abzunehmen.