Abnehmen am Bauch in 3 Monaten? Realistisch?

3 Antworten

Schwimmen und tanzen ist gut,

Mach morgens wenn du aufstehst paar sit ups, trink viel Wasser und meide essen mit viel Salz,  und versuch mal dieses sieben Minuten Training ( einfach mal Googeln und da bei Bildern)

marykitty
Fragesteller

Okay, Dankeschön

Hallo. Ich bin auch 1.75 groß ich bin auch Nicht der Dünnste :D

naja kommen wir zur frage ich würde mal eher auf die 6 uhr regel achten:) Ich erkläre was das ist: also die 6 uhr regel ist so: Du darfst ab 6 Uhr nichst mehr essen nur früchte und Wasser trinken :) ich nehme davon SEHR SEHR schnell ab Aber richtig :) versuch das mal und aufn sport kann einfach jeden tag beim aufstehen 15 sit ups machen dan mittags und abends ;) viel Spaß beim Dünner werden (Viel ich aber hoffen :) ) schönen Abend noch :)

marykitty
Fragesteller

Ich esse nach spätestens 19 Uhr sowieso nichts mehr, ich kriege keinen Hunger mehr Haha aber trotzdem danke :D

gezielt abnehmen geht nicht