Bauchfett plötzlich weich?

2 Antworten

Die sind immer Weich, was du meinst is entweder Fett z. B. noch kleine Fett Polster die noch da sind, könnte auch je nach dem wie viel Fett davor war überschüssige Haut sein, die bildet sich aber zurück also keine Sorge (ist auch sehr unwahrscheinlich das es überschüssige haut ist)

Muskeln sind jedoch nicht Weich, bei mir persönlich ist die Bauch front steinhart weil der Sixpack halt ein Muskel ist und Muskeln bei Kontraktion hart werden.

Hallo! Vielleicht Hautfalten weil sich Dein Bauch zu schnell verändert hat, alles Gute.