Überbein brust was dagegen tun?

3 Antworten

Hatte vor 2 jahren auch ein überbein.Hat sich durch das trainieren wieder beruhigt und ist somit ganz verschwunden.Könnte bei dir auch vlt klappen.

Joongefan
Fragesteller

okey danke

Defqon1234  17.10.2016, 13:36

kd

Wenn du richtig trainierst kannst du sowohl Masse aufbauen aber auch zugleich deinen Körperfettanteil reduzieren und somit wäre das Problem mit der Brust beseitigt und im Idealfall hast du nach ein paar Monaten auch einen sixpack:)

Joongefan
Fragesteller

danke😄

Man muss es so sagen, wenn dein Arzt dir schon sagt das das klappt was verstehst du dann nicht ? Ein Arzt hat Ahnung als jeder hier der keine Ausbildung dazu hat, es gibt so viele Idioten im Internet die denken das sie überschlau wären aber dann sind das alles nur irgendwelche Discopumper.

Wenn du bock hast und die Motivation vor dem Training immer on TOP ist dann hau rein. Mit genügend Training bekommst du alles was du von deinem Körper willst.

Zeit ist das Erfolgsrezept und keine Pillen oder shakes...

Gruß.

Joongefan
Fragesteller

Naja Erfahrunfgen von anderen sind meistens reizvoller :)