Bauchfett trotz Normalgewicht. Wie bekomme ich den weg?

4 Antworten

Hallo, ich bin 1,60m klein und habe ein Gewicht von 49 - 51 Kilo. (Es schwankt öfters zwischen diesen Zahlen). Ich hatte auch mal einen dickeren Bauch und habe es mit viel Sport versucht...jedoch muss sich sagen ist Sport nicht das einzige was man braucht. :) Sport wirkt sich nämlich nur auf 30% deines Körpers aus, die restlichen 70% wirkt sich auf die Ernährung aus, und das ich meine Ernährung umgestellt habe hat mich zum flachen Bauch geführt :) Iss gesund und mache nebenbei Sport, Hautstraffungstraining und Bauchmuskeltraining waren alles, natürlich bin ich auch joggen gegangen. Und dann empfehle ich dir weiterzumachen wenn du dein Ziel erreicht hast, denn um einen schönen Körper beizubehalten muss man natürlich auch noch was tun. Und das wichtigste was man braucht ist Geduld. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lailanhs
Fragesteller

Danke für deine Antwort :). Also muss ich keine Diät machen, sondern einfach nur gesünder. Und die Kcal zahl die ich zu mir nehme kann so bleiben ?

Lorry1234  26.08.2014, 17:26
@Lailanhs

Ich weiß ja nicht wie viel Kcal du zu dir nimmst, aber wenn du deine Ernährung umstellst wird sich das sowieso nochmal ändern :) Ich kann dir ja wenn du magst nochmal meinen Trainingsplan aufschreiben :) Und wichtig ist das man abends nach 18 Uhr nicht mehr zu viel fettiges isst :)

Lailanhs
Fragesteller
@Lorry1234

Ja das wäre lieb von dir :) oh gut dann werde ich das machen :)

Lorry1234  27.08.2014, 00:27
@Lailanhs

Hab ich dir privat geschrieben :)

Einfach normal weiter essen abends keine Kohlenhydrate und 2-3 mal die Woche Bauchmuskeln trainieren

Aldagon  26.08.2014, 17:43
abends keine Kohlenhydrate

Falsch, das ist ein Mythos.

Ich habe auch normgewicht und bin zu dick. Ich habe einfach zu viel fett und zu wenig Wasser. Am Gewicht kann man garnichts ausmachen

Ist doch nicht schlimm,etwas Speck ist immer da auch bei Normalgewicht.