Abnehm Whatsapp Gruppe

2 Antworten

Hey. ^-^ Ich bin zwar in keiner Gruppe und weiß auch nicht ob du noch so etwas in der Art suchst, aber ich hätte Interesse mit dir zu schreiben und gemeinsam abzunehmen. Ich bin 14 &' wiege 61kg.. sollen auch so um die 5kg runter. :3

Dies soll jetzt nicht fies klingen... Aber wieso verrätst du auch wie schwer du bist? Und wenn man dies sieht... Höre nicht auf andere! Echte Freunde lästern nicht! Falls es andere sagen dann antworte einfach: Ich bin nicht Fett, Ihr seid einfach nur Mager und am verhungern!! Und nee Sorry ich kenne keine Gruppe.