60 Kilo Übergewicht für Sumo-Ringen in Kauf nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ca.115 Kilo wiegen 47%
Nicht machen 26%
Lieber 20 Kilo abspecken 16%
Es mit 76 Kilo versuchen 11%

11 Antworten

Lieber 20 Kilo abspecken

Auf keinen Fall! Gesundheit geht schneller flöten als du denkst! Du hast noch 50, 60 Jahre zu leben. Mach sie nicht jetzt schon kaputt, sondern mach das Gegenteil: Mach Sport und nimm ab, damit du dein Leben wirklich aktiv genießen kannst!

das musst du für dich selbst entscheiden. beachte aber bitte die risiken bei extremen übergewicht. und an deiner stelle: willst du wirklich nicht mehr laufen können und absichtlich so aussehen? das bekommst du schwer wieder weg.

Nicht machen

Hi,

sowas würde ich nicht in Kauf nehmen. Such dir einen Sport, bei dem du fit bleibst und nicht sowas.

Wenn es dein Traum ist lohnt es sich, jedoch solltest du wissen, dass es viele vorallem gesundheitliche Nachteile mit sich bringt.

http://www.news.de/sport/855201041/fit-und-fett/1/

vielleicht hilft dir dieser Artikel (sicher nur einer von vielen...) bei deiner Entscheidung.

Ein gesundes Leben ist es sicherlich nicht, weder psychisch noch körperlich (durschnittliche Lebenswerwartung bis auf wenige Ausnahmen kaum über 45 Jahre...)

LG