Wie lange dauert es bis Gewicht von essanfall weg ist?

Ich wiege jetzt 54kg und habe davor 53 gewogen und es ist jetzt der dritte Tag nach den fressanfällen… geht das Gewicht noch weg also sind das vielleicht noch wassereinlagerungen oder ist das 1kg Richtiges gewicht das ich zugenommen habe?

NaIchHalt09  23.12.2021, 22:56

Wie gross bist du denn?

RitaBroden
Fragesteller

1,80m

4 Antworten

Hört sich bei dir irgendwie schon nach Richtung Essstörung an ehrlich gesagt.. 1400 Kalorien sind für fast jeden zu wenig, wenn man nicht grad ein Kind ist. Und von 3 Tagen nimmt keiner zu, dass dauert schon deutlich länger

Die drei Tage wirst du nicht bemerken. 1400 kcal sind aber sehr wenig pro Tag.

Kann auch lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RitaBroden
Fragesteller

Bitte was? Das hat doch garnicht mit meiner Frage zu tun

Rentner1955  21.12.2021, 16:49
@RitaBroden

Ok,war abgelenkt am Telefon :) hab das als fress attacken wahr genommen.sorry LG.

Iss dann einfach am darauffolgenden Tag einmal nix. Dann hast du das Wassergewicht schonmal weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung