Strandkörper/SixPack mit 14 in 5 Monaten

2 Antworten

Hey, also ersteinmal ist es NICHT möglich gleichzeitig Muskulatur aufzubauen, und dabei Fett zu verlieren! Leider. Du kannst auch nicht am Bauch gezielt abnehmen, und wo dein Fett ansetzt hat auch nichts mit dem Fußballspielen zutun, da durch Training keine lokale Fettverbrennung stattfindet, sondern durch deine genetische Veranlagung. Also musst du deinen Gesamt-Körperfettanteil senken. Dies geschieht durch die richtige Ernährung. Dabei solltest du auch mindestens 1,5 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht achte, da du dich dann in einem Kaloriendefizit befindest, und dein Körper sonst deine Arm und Beinmuskeln mit abbauen würde. Desweiteren solltest du normal weitertrainieren, Kraftübungen, damit die Muskulatur wenigstens gestrafft und belastet wird. Wenn du Anfänger bist, kann es sogar den optischen Anschein haben das du minimal Muskelmasse aufbaust, dies klappt aber alles nur mit der perfekten Ernährung. Google dazu mal wieviele Kalorien du brauchst und schaue dir an wie man die Ernährung gliedern kann, in Sachen "Makronährstoffverteilung".

du trainierst einfach jeden tag direkt nach dem aufwachen und abends vor dem schlafengehen. Ich habe mir ddamit in nur 2 wwochen ein sixPack erarbeitet

Was für training

Jeden Tag zu trainieren ist Schwachsinn, und kontraproduktiv! Durch Situps bekommt man auch kein Sixpack, das kannst du als Aufwärmprogramm machen. Davon gehn 100 Stück gut, und dann 3 vernünftige Bauchübungen! (Beinheben, Scheibenwischer etc.)