Abhilfe im Krankenhaus?

8 Antworten

Auf'n Bauch legen und dein bestes Stück am Bett reiben. Solang du unbeschnitten bist sollte das problemlos funktionieren. Da brauchst weder Hände noch Füße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeder Krankenstation gibt es einen Gefrierschrank mit Kühlpads. Hilft bei Schwellungen 😆

Wer tippen kann, kann sich auch dran rumspielen

Deine Sorge ist völlig überflüssig. Es sind noch niemandem die Eier geplatzt, nur weil er sich keinen hobeln kann. Nicht benötigte Spermien werden einfach vom Körper abgebaut.

Pflegepersonal ist weder dafür zuständig dir einen zu hobeln noch dir jemanden zu besorgen.

Frag Deinen Zinmerkollegen, vielleicht hilft er Dir.