Abfärbender Ring wegen Desinfektionsmittel?

2 Antworten

Ja,Silber kann schwarz werden und abfärben.Bekommst Du mit einem entsprechenden Tuch wieder blitzblank.Es muss ein Tuch sein für Silber und Goldschmuck,gibt es in einer Drogerie.Oder im Schmuckgeschäft.

Ok danke werd ich mich mal umsehn

Bei mir ist das auch schon öfters mal vorgekommen, und nur weil er abfärbt heisst das ja auch nicht dass, das was mit Unverträglichkeit zu tun hat, metal reagiert nun mal auf Schweiß, da musst du dir keine Sorgen machen.

Ok danke aber man muss auch dazusagen das der ring jetz Gerademal 3 Monate alt is und seit einem Monat die schwarzen stellen schon auftreten