Abdrücke von der Kleidung

5 Antworten

Na ich hoffe nicht, denn die hab ich auch immer ;-)

Meines Wissens liegt das am Körperwasser, das an den Druckstellen halt verdrängt wird und daher bilden sich da diese Muster.

Die Folge ist wohl, das durch zu enge Bekleidung die Blutzirkulation gehemmt wird. Ausserdem sieht es nicht gut aus und du findest keine Freunde und musst hier Fragen formulieren wie z.B. Warum finde ich keine Freunde......

Weiterhin könnten deine Bekleidungsstücke auch darunter leiden, das sie zerreissen, Knöpfe abspringen und in der Gegend herumfliegen, dann musst du Frage hier stellen wie z.B. Woher bekomme ich einen solchen Knopf (siehe Bild).

Also, ziehe Sachen an, die dir besser passen, dann haben wir weniger Fragen, dieser Art. Gruß

Das sind normale Eindrücke. Die nutzen nichts und schaden nichts.

das ist mormal

ähm warum nicht sachen anziehen die dir passen?

sinaleona
Fragesteller

Selbst in Schlabberhosen kommen diese Abdrücke,durch den Gummizug.