Ab wie viel Gramm wird Safran für schwangere gefährlich?

3 Antworten

safran ist teurer als gold, du hast davon gar keine 10gramm

ok, nein, nur um 8€ das g

spar dir deine dummen antworten, hab mehr als du denkst

@BuntistMuell

du gehörst hart beleidigt

@MichaelaKle

bitte, steht dir doch frei

du musst nur mit dem echo klarkommen

Solange du unter 10g bleibst, auch in der Schwangerschaft, kein Problem, soll sogar Vorteile haben, z.B. gege Morgenuebelkeit. Mehr als 10g, und du riskierst fruehzeitige Wehen.

10 Gramm Safran währen schon heimlich viel. Normal tut man 1 Gramm in eine komplette Mahlzeit, dass kostet dann ja schon 15€ oder so. Ich würde einfach mal googeln, ob das für Schwangere gefährlich Ist, kommt bestimmt auch darauf an wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, aber ich denke, wenn du nur probiert hast, ist dass schon ok

Was möchtest Du wissen?