Ab welche Körpergröße ist es ungesund und welche vorteile hat man mit klein Größe?

3 Antworten

Du musst hier nichts beweisen. Frauen dürfen sich doch die Männer aussuchen, die sie bevorzugen und das tun Männer auch bei Frauen...

Würdest du mit einer 1,90 Frau zusammensein wenn du klein wärst? Wahrscheinlich nicht.

ladyknowitall  23.01.2017, 18:52

außerdem suche ich in dem Beitrag vergeblich nach einer Frage, er beantwortet die überschrift doch selbst...

un es gibt auch frauen die kleinere männer mögen, nur am rande

der2000erTyp  23.01.2017, 18:53
@ladyknowitall

Jo, ich weiß. Der Fragesteller aber wahrscheinlich nicht.

ladyknowitall  23.01.2017, 18:53
@der2000erTyp

nunja, jetzt vielleicht doch ;)

Baron90
Fragesteller

Ich würde sie auf jeden fall nehmen, ich stehe auf große Frauen, auf jeden Fall die größer sind als ich.

Ein Mensch wächst zu 70% von der DNA, und 30% kommt es auf der Ernährung an. Du kannst nicht entscheiden, wie groß du sein sollst. Das hängt alles davon ab wie groß deine Eltern sind, oder deiner Ernährung.
Wenn man groß ist, heißt es noch lange nicht dass man viel essen muss. Unbeweglicher ist man auch nicht. Eigentlich nennen wir es so: wer groß gewachsen ist, ist ein gesunder Mensch.

Du nutzt deine Größe nur als Ausrede, weils bei den Frauen nicht klappt

Ich bin 1,91m habe keine Rückenschmerzen, bin beweglicher wie viele andere, habe keinen Krebs, und bin in meinem Sport einer der besten...

Also hör auf rum zu heulen und anderen die Schuld zu geben und arbeite an deiner Einstellung