Ab wann darf man nach einer Blinddarm Op wieder schwere Sachen heben?

10 Antworten

Meine Tochter wurde im Januar operiert, da hieß es 3-4 Wochen nicht schwer heben und keinen Sport

bueten  24.06.2009, 12:55

sehe ich genau so

ich würde mich an 6-8 Wochen halten, Kaiserschnitte z.B. 6Monate nicht das ist aber auch ein großer schnitt

war es eine endoskopische OP oder eine konvetionelle? das macht einen unterschied. Einen weiteren Unterschied macht es welches alter du hast. Dann stellt sich die Frage deiner konstitution.

ruf den arzt an und frag nach oder frage deinen hausarzt

ich würd vorsichtig sein... ruf deinen artzt einfach an