77cm Bauchumfang zu viel?

5 Antworten

Ich würde das nicht anhand von Zahlen entscheiden, sondern dadurch wie du es selbst siehst. Findest du dich denn dick oder findest du dich schlank? Oder etwas mittendrin? Die Hauptsache ist ja, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, das sollten keine Zahlen entscheiden!

Dorina6794
Fragesteller

Also ich finde mich ehrlich gesag moppelig, meine Freunde sagen ich bin normal, aber das glaube ich ihnen gar nicht

WisdomOwl  16.12.2015, 17:37
@Dorina6794

Für manche Personen bist du vielleicht schlank, für manche moppelig, das kommt auf den Betrachter an. Außerdem ist man mit sich selbst meistens strenger als mit anderen.

Beide haben recht!

Du bist tatsächlich normalgewichtig und auch dein Bauchumfang ist völlig in Ordnung. Auf keinen Fall abnehmen!

Ich bin W/14, Wiege 66kg und bin 170 groß. Bei mir sind es auch 77, alles gut

Klingt nach einer Deformation bzw. nach einem Tumor. Dieser Umfang in Relation mit deinen anderen Werten kann nicht sein. Miss nochmal oder geh zum Arzt und prüfe das

putzfee1  16.12.2015, 19:13

So ein Unsinn!

Goodgamer30  18.12.2015, 13:59
@putzfee1

Und wieder eine Person die meinen offensichtlichen Sarkasmus nicht versteht