75kg bei 166cm - Ist das sehr schlimm?

5 Antworten

Aus gesundheitlicher Sicht ist dein Gewicht noch nicht bedenklich.

Ob du damit zufrieden bist musst du wissen. Ich habe ähnliche Maße und bin zufrieden damit. Man muss nicht immer einem ideal nacheifern. Wichtig ist sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

Ich gucke nie aufs Gewicht. Zieh dich aus und stell dich vor den Spiegel. Ist da mehr Fett oder bist du muskulös? Gefällt dir, was du siehst? All sowas. Nur vom Gewicht sollte man sich nicht beurteilen, und vor allem nicht andere fragen, ob man zu dick ist.

Warum soll das sehr schlimm sein? Ja du hast vllt etwas Übergewicht laut BMI aber nicht dramatisch außerdem schaden ein paar Kurven an Mädchen absolut nicht :)

Sicher nicht ist das schlimm !!!!!
Jeder Mensch ist anderst niemand ist PERFEKT!!!!

Nein ist nicht schlimm