7 Tage überfällig heute rosa Ausfluss 2 Tests negativ kann das eine Einistung sein?

5 Antworten

Die Einnistung wäre schon längst passiert, außerdem ist diese Einnistungs"blutung" eher eine Internet-Erfindung. Wenn du überfällig bist, ist das Ergebnis eines Schwangerschaftstests aussagekräftig. Du bist also nicht schwanger.

angelikaa1988  15.08.2017, 09:46

keine Erfindung. hatte ich auch

MenschMitPlan  15.08.2017, 10:05
@angelikaa1988

Du bist die erste, von der ich sowas höre. Habe es selbst auch nie erlebt und wie gesagt, noch nie von jemandem wirklich bestätigt bekommen.

angelikaa1988  15.08.2017, 10:56

Weil wenn man es nicht plant denkt man es ist Periode. deswegen merken es viele nicht😊

MenschMitPlan  15.08.2017, 12:03
@angelikaa1988

Die Einnistungsblutung kann niemals die Stärke einer Menstruationsblutung erreichen, das kann man nicht verwechseln.

angelikaa1988  15.08.2017, 12:09

naja meine normale Periode dauert 1 bis 3 Tage und ist manchmal auch nur schwach. Also ja es kann man verwechseln

angelikaa1988  15.08.2017, 12:09

nicht jede Frau blutet 7 tage

Laut "9monate.de" könnte es,von der Farbe her, tatsächlich eine Einnistungsblutung sein.

Google: Einnistungsblutung

9monate.de

Doch am besten gehst du zum Frauenarzt/zur Frauenärztin.

patylala2
Fragesteller

Ich hatte den GV kurz vor der Periode ist es trotzdem möglich ??

MenschMitPlan  15.08.2017, 07:28

Aber doch nicht 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr!

Einnistungsblutungen geistern zwar überall im Internet herum, kommen aber im wirklichen Leben praktisch nie vor.

Wenn die Einnistungsblutung kommt, dann zum Zeitpunkt der Einnistung, und die ist immer etwa eine Woche nach dem Eisprung.

Niemals eine Woche nach der erwarteten Regel!

Du bist 7 Tage überfällig und der Test ist negativ, also bist du nicht schwanger.

Am besten ist es in dieser situation wahrscheinlich zu deinem frauenarzt zu gehen, welcher dir dann sagen kann ob du schwanger bist oder nicht und wobei es sich bei deinem "rosa ausfluss" handelt

Hallo,

Spätestens 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr liefert ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis.

Liebe Grüße