6ssw schmerzen?

3 Antworten

Weiß nicht ob die anderen Kommentatoren mal schwanger waren. Aber ich war letztes Jahr schwanger und Schmerzen die der Regel entsprechen sind absolut normal und ja die können auch ab SSW 5. auftreten. War bei mir auch so.
Ein FA. Termin reicht ab Woche 9, vorher sieht man nicht genug.
Bei einer Eileiterschemwangerschaft hättest du einseitig sehr starke Schmerzen.

Meiner Meinung nach musst du damit nicht zum Arzt.

Josefine030301
Fragesteller

Danke, habe schon 9+2 einen Termin bei meiner Frauenärztin

Ob das behandlungsbedürftig ist, ist von hier aus nicht zu beurteilen.

Aber: Eine Schwangerschaft lässt sich nicht erzwingen, soweit geht die ärztliche Heilkunst leider nicht, solltest Du also tatsächlich Deine Periode bekommen, wäre das sehr traurig für Dich. Andererseits: Eine Periode bedeutet nicht zwingend einen Abort der Schwangerschaft, das kann aber wiederum nur der Arzt klären.

Warum bist Du nicht längst beim Arzt gewesen? Sowas sollte man abklären lassen und das schleunigst.

Josefine030301
Fragesteller

Mein Arzt ist im Urlaub und die Vertretung ist sehr rabiat frauen gegenüber und respektlos. Meine beste Freundin (War selber schwanger) sagte das sei normal diese schmerzen

JustASingle  09.04.2022, 11:05
@Josefine030301

Dann geh ins Krankenhaus oder zu einem anderen Arzt.